• Day 21

Gold Coast

January 2, 2020 in Australia ⋅ ☀️ 27 °C

Nachdem erholsamen Schlaf in einem richtigen Bett ging uns kurz zurück zum Bus um ein wenig Nahrung aufzunehmen. Gegen Mittag gab es dann eine kleine Beach-Session mit Toni. Es folgte ein kleiner Mittagsschlaf bevor es zum Kaffekränzchdn in Zimmer 1803 ging. Hier wurden sogar meine angestrengten Ohrläppchen ein gefühlvollen und technischen guten Massage ausgesetzt. Völlig erholt ging es nun in den Jurassic Park beim Minigolf. Hier haben wir den Sieg freundschaftlich geteilt. Toni aka Tray, Philipp aka Pee Hole und ich aka Putty G hatten nach 18 aufregenden Runden alle 55 Schläge verbucht. Golfalie wurde mit knappem Rückstand vierte. Als Belohnung gab es ein Eis! Danach gab es wieder ein bisschen Zweisamkeit und Natalie hat endlich die langersehnte Pizza bekommen. Leider wurden wir hier enttäuscht und gingen zurück ins Hotel um mit den Jungs noch ein Bierchen zu trinken. Dann ging es wieder in das äußerst bequeme Bett zurück.Read more