Satellite
Show on map
  • Day 27

    Letzter Tag und es wird geplantscht 😁

    April 29 in Japan β‹… ☁️ 23 Β°C

    Der Tag begann zu früh, denn wir mussten unsere Koffer zusammen quetschen und früh auschecken πŸ™ˆ
    Es ging los zu unserem letzten Aufenthalt, der in Narita war.

    Um nicht in den Bus und Bahn Stress zu geraten, planten wir nämlich die letzte Nacht im Hotel am Flughafen zu verbringen. So konnten wir am nächsten Morgen mit dem Hoteleigenen Shuttlebus zum Flughafen, was nur 2 Minuten dauert.

    Nach ca 1 Std und 20 Minuten, kamen wir mit dem Zug in Narita an, direkt am Flughafen πŸ˜…

    Als allererstes versuchten wir endlich unsere Briefe loszuwerden und es klappte!!!!!! Uns wurde zwar gesagt, dass es dauern wird bis diese ankommen, aber besser als sie selbst zu verteilen 😊

    Weil wir wussten das es nicht sooo viele Restaurants in der Nähe des Hotels gibt, entschieden wir und dazu im Flughafen zu essen. Dort lachte uns ein Tonkotsu Ramen Restaurant an 😁

    Leider fiel mir erst nach dem Essen ein, ein Foto zu machen 🀣 weswegen ihr diesmal nur leere Schüsseln seht. Es war einfach zu lecker - wir konnten keine Zeit verlieren πŸ˜…

    Der Flughafen hatte sogar einen eigenen Pokémon Shop 🀣 und genau an dem Tag brachten sie eine neue Kollektion an Figuren heraus und Sebastian schlug zu.

    Danach machten wir uns zu Fuß auf zum Hotel, es war nur 17 Minuten entfernt 😊

    Dort angekommen, waren wir beindruckt wie riesig es war 😳 wie ein Kaufhaus.

    Und die Zimmer waren auch nicht klein sondern hatten normale Größen 😍

    Das Bett war so groß, dass wir alle 4 Koffer darauf schmeißen und umkramen konnten.

    Nach getaner Arbeit und einem kleinen Nickerchen, wollten wir uns den Pool des Hotels ansehen.

    Dennnnnnnnn wir hatten ja für das erhoffte Schwimmbad - Liebeshotel, Badekleidung mitgenommen πŸ˜… und wollten diese schon gerne hier nutzen.

    Der Pool lag in einem eigenen Bereich, der wie ein Schwimmbad aufgebaut war - mit Kasse, Umkleiden usw πŸ˜…

    Der Eintritt war nicht teuer und meine Tattoos waren gerade noch zulässig zum schwimmen ❀️

    Einziger Hacken: Wir mussten Badekappen tragen πŸ˜…πŸ˜… war jetzt an sich nicht schlimm, ich hatte nur noch nie eine an und das anziehen war etwas schwierig, aber es hat geklappt πŸ˜…

    Wir sahen cool aus 😎

    Als wir beide das Bad betraten, kamen uns zwei nette Männer entgegen und grüßten uns herzlich 😊 und das waren auch die einzigen beiden 😳 wir hatten also den Pool komplett für uns - also den kompletten Bereich. Denn auch im Whirlpool und Onsen Bereich war niemand mehr.

    Das war schön 😁 nicht das es uns gestört hätte, wenn noch andere da gewesen wären, aber so konnte man sich auch in normaler Lautstärke Unterhalten ohne Rücksicht nehmen zu müssen😁

    Das Wasser war nicht besonders tief aber zum Bahnenschwimmen perfekt. Sebastian zeigte mir einige Übungen die man gut im Wasser machen kann, für Arme, Rücken und Beine und gemeinsam machten wir Wasser Aerobic πŸ˜…πŸ’ͺ🏻

    Der Whirlpool wurde natürlich auch getestet und war angenehm warm 😊

    Nach ca 2 Std gingen wir in die getrennten Umkleiden und jeder nahm sich nochmal die Zeit im Onsen zu entspannen. Dadurch das niemand da war kam ich auch in den Genuss 😍 zum ersten Mal!
    Ansonsten wären nämlich meine Tattoos in so einem Bereich absolut nicht gern gesehen gewesen.

    Das Wasser des Onsen war wirklich so heiß wie es Sebastian beschrieb. Meine Beine wurden direkt Rot und meine Kniescheiben fühlten sich an wie zwei weichgekochte Eier πŸ˜…

    Nach ca 10 Minuten war das für mich auch ausreichend und ich ging ins kalte Becken um meinen Kreislauf zu stärken 😊

    Danach fühlte ich mich wie nach einem Tag in der Roetgen Therme, total entspannt πŸ₯°
    Am besten sollte man sich dann ins Bett legen.... Oder man geht im Schnellschritt zum nächsten 7Eleven der 20 Minuten weit weg ist, weil man nochmal Spaghetti Bolognese haben mag und auch noch ein paar Süßigkeiten als Andenken holen möchte πŸ˜…

    Die Kassiererin war so nett und erwärmte meine Bolognese und Sebastians Burrito und wir gingen NOCH schneller zurück zum Hotel, damit wir unser Essen noch warm genießen können.
    Aber die Verpackungen hier sind so gut, dass unser Essen noch heiß war, als wir es im Zimmer öffneten 😍😍

    Gegen 00:40 Uhr gingen wir dann auch mal ins Bett πŸ˜… denn um 5 Uhr geht der Wecker ja wieder πŸ™ˆπŸ™ˆ
    Aber wir hatten einen wunderschönen letzten Tag πŸ₯°

    P.S.: Die Bilder vom Pool sind die von der Website, es sah aber auch wirklich so aus!!
    Wir wollten, auch wenn wir alleine waren, dort nicht gegen die Regeln verstoßen πŸ˜…
    Read more