Satellite
Show on map
  • Day 27

    Von den Wildecker Teichen nach Celle

    March 27, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 5 °C

    Heut gibt's nicht viel zu berichten. Obwohl ich 20 Kilometer nach Celle gelaufen bin. Aber eher unfreiwillig noch im Dunkeln. Keine Fotos deswegen, nur das 800-Kilometer-Foto.

    Wegen dringender Termine morgen musste ich unbedingt nach Hause. Nach der Streichung der letzten möglichen Bahnverbindung, leider erst gestern am späten Abend, finde ich zum Glück noch eine Möglichkeit über Blablacar und Flixbus. Dazu muss ich aber früh um sechs in Celle sein. Also um zwei los. Genau das mache ich und schaffe es glücklicherweise auch. Den letzten Kilometer vom Schnuckiweg hebe ich mir für Mittwoch auf. Will ja einen feierlichen Zieleinlauf und keinen gestreßten beim Thruhike des Heidschnuckenwegs.

    Morgen ist also ein Zero angesagt. Übermorgen geht's zurück nach Celle und noch ein Stück weiter.
    Read more