Der wilde Westen ....

May 5, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 30 °C

Heute brauchen wir keinen Wecker... guuuut jetzt lässt sich drüber streiten ob 2.30 Uhr die so wirklich ganz angemessene Zeit ist zum aufwachen 🙈😴.
    Mehr als nochmal kurz eindösen ist nicht...
    Das Positive daran wir gewinnen heut richtig Zeit 😁.
    Reisetagebuch schreiben, Duschen, Auto beladen... alles vor Sonnenaufgang erledigt ☺️.
    Kurz vor 6 gehts dann Richtung Las Vegas.
    Wir sind kaum aus der Stadt als wir vom Highway aus die Riesen Kakteen entdecken.
    Wir entschließen uns den Highway kurz zu verlassen um ein paar Fotos zu machen. Ja genau..kurz!
    Ist nicht wie in Deutschland wo man einfach in den nächsten Feldweg fährt um zu wenden... also entfernen wir uns gut eine halbe Stunde vom Highway und erreichen dann aber tatsächlich einen Kaktus 🤩.
    Unglaublich wie riesig die sind. Überall ragen diese aus dem Boden.
    Nach der Bilder Session gehts weiter.., viel kann man dazu garnicht schreiben... nur:
    Bin beeindruckt!!!
    Gefühlt ändert sich hinter jedem Hügel die Landschaft. Und kaum vorstellbar ist die unglaubliche Weite... ich hab noch nie so weit Nichts gesehen!
    Weite, Weite, Weite und Berge hinter denen sich der Grand Canyon befindet... unglaublich...
    An der Strecke machen wir halt um ein American Breakfast zu gönnen. Im Chino Valley. Von außen fast nicht erkannt, werden wir innen erstmal auf die Wartebank gesetzt. Hier ist die Hölle los!
    Kein Wunder die Portionen sind reichhaltig und der Kaffee wird nachgeschenkt bevor man ausgedrunken hat.
    Wir wechseln auf die Route 66. 😍 und machen halt in Seligman. Hier scheint die Zeit noch still zu stehen... wir bummeln durch die Souvenirläden und schießen ein paar Fotos. Die alten Autos 😍😍😍😍Ich finde ein Handstand auf der Route 66 angemessen und stelle fest, dass die letzte Turnstunde zuuuuu lange her ist 😂 Insta Foto gescheitert...🤦🏼‍♀️
    An der Route gesellt sich noch ein Güterzug zu uns. Spätestens jetzt ist das Wildwestfeeling komplett.
    Um ein bisschen Abwechslung in die Strecke zu bringen verlassen wir nun die geteerte Straße und testen die Geländefähigkeit unseres SUV und wollen an den Lake Mead fahren.
    Gesagt getan. Auto läuft... auf der Strecke nix los und wir denken schon, dass wir den Geheimtipp schlechthin entdeckt haben... bis uns ein Auto mit zwei Jetski entgegen kommt 🤔 😂 Jap. Da waren dann noch mehr. Die Aussicht war trotzdem toll 😃 und allein das Offroadfahren hat sich gelohnt 🤓.
    Nach der langen Sitzerei entschließen wir uns dann noch den Hooverdamm anzuschauen. Gigantisches Bauwerk. Der Wind bläst uns fast davon aber Sehenswert!!!!
    So jetzt aber nix wie nach Vegas. Und das war unbeschreiblich... nach Stundenlangem fahren durch die Prärie, wirken die wie aus dem Nichts erscheinenden Hochhäuser wie in eine Fatamorgana. Und dann sind wir da. Hab ja schon viel drüber gehört. Aber wenn man die Rezeption nicht findet weil man sich zwischen den Spielautomaten verlaufen hat 🙈 ist das schon Strange... die Stadt gefällt mir 😍. Die LeuchtreklameSchilder, die 1000ende Leute einfach alles. Love it!!!!!!!!
    Ich komm aus dem Schauen garnicht raus...
    Mit nem Fatburger und einem Bud schließen wir den Abend... freu mich schon auf morgen 😍😍😍