Satellite
Show on map
  • Day 8

    Sit down an relax

    November 22, 2019 in the United Arab Emirates ⋅ ☀️ 23 °C

    Here comes the sun, dododo.... 😍
    Die Sonne scheint und wir sind happy. Heut ist unser vorletzter Tag und den können wir jetzt Dank des Wetters ausschließlich mit relaxen verbringen ☺️!
    Während wir frühstücken, wandelt sich das trostlose Bild draußen wieder zurück in die Urlaubsoase der ersten Tage.
    Sämtliche Liegen, Sonnenschirme sämtliche Deko war wegen des Wetters abgebaut. Die Strandbar wird gerade wieder eingeräumt und wir beziehen unser Stranddomizil. Viel mehr gibts eigentlich auch nicht zu erzählen 😅. Außer vielleicht, dass ich heute den Grundstein für eine zweite Karriere in Russland gelegt habe. Freitag scheint Anreisetag zu sein. Zumindest sind jede Menge neue Leute um uns herum. Mit den neuen Leuten auch wieder jede Menge Insta Models. Die ihre Reisebegleitung wohl nur mitnehmen, weil ein Selfiestick einfach zu sehr einschränkt was die Posen betrifft.
    Wir sind auf jeden Fall gerade auf dem Weg ins Wasser (ich etwas länger wegen der Aklimatisierung Körpertemperatur-Wassertemperatur) ruft Karsten aus dem Wasser, dass ich grade den Hintergrund eines Fotoshootings bilde. Ui, schnell ziehe ich den Bauch ein und Strecke den Hintern raus. Mache noch zwei drei Posen und verschwinde dann ebenfalls ins Wasser 😅. Bin mir sicher, die Bilder werden der Renner 😍😂!
    Gegen Abend wechseln wir dann vom Strand in den beheizten Pool mit Poolbar und lassen den Abend einfach gemütlich ausklingen 😍
    Read more