Satellite
Show on map
  • Day 8

    Weekend 🥳

    November 6, 2021 in Mexico ⋅ 🌙 24 °C

    Der Auftakt ins Wochenende startet mit einem penetranten Klopfen und dem mehrfachen Ruf: „Room Service“ was prinzipiell nicht schlimm gewesen, wäre es nicht gerade halb 4 und damit mitten in der Nacht 🤷🏼‍♀️.
    Hat sich wohl einer beim 24 Stunden Roomservice mit der Nummer geirrt.
    So mitten aus dem Schlaf gerissen, bleiben wir einfach still und lassen den Kellner mit seinem Wagen weiterziehen. Hoffe er hat das richtige Zimmer noch gefunden und nicht noch mehr Leute geweckt.
    Wir haben uns total erschrocken und brauchen bis wir wieder einschlafen … und haben daher heut bis 8 ausgeschlafen 😅.
    Eigentlich wollten wir heute nach Tulum die Ruinenstadt am Strand anschauen … aber erneute Unruhen haben uns jetzt dazu bewegt, den Urlaub nun doch komplett im Hotel zu verbringen.
    Ein Luxusproblem tatsächlich aber doch sehr schade, da es hier so wahnsinnig viel zu entdecken gäbe.
    Viele Cenoten sind rings um das Hotel, die Majastätten, tolle Dörfer mit bunten Häusern… aber dann müssen wir wohl nochmal her 😅 und jetzt den Fokus auf Entspannung legen.
    Wir lassen das Frühstück sausen und schlendern gleich zum Pool. Die Sonne auf der Haut, die frische Meeresbrise und die Palmen um uns lassen den Schreck der abgebrochenen Nacht schnell vergessen.
    Heut morgen hab ich mein Fitnessprogramm dann mal um Stretching erweitert und stelle fest sollte ich öfter machen, denn ich war schon beweglicher 😳.
    Karsten ist so nett und macht dieses mal kein Foto oder noch schlimmer ein Video, so ein unprofessionell
    ausgeführter Sonnengruß oder gar die Kobra sind nicht repräsentativ für meinen sportlichen Einsatz hier!!! 🙊🧘‍♀️
    Nach dem ganzen Stress haben wir uns das Frühstück aber wirklich verdient 💪🏻.
    Es bleibt sogar beim Frühstück, Omelette, Tomaten und Gurken, einen Toast mit Guacamole 🥑. Achja und Melone.
    Danach gehts für mich zum Aquafitness… total witzig heute da haben 3 ältere mexikanische Damen mitgemacht… der Muskelkater im Bauch ist vorprogrammiert, ich konnte nicht mehr vor lachen… der Trainer hatte uns zu gerufen wir sollen uns selber mit dem Ruf „I am sexy“ anfeuern da rufen die Damen um die 7 auf Spanisch „tu soy sexy“ und zwinkern dem Trainer zu… das sogar ich versteh weil der sich direkt bedankt 😂 oder als er uns eine etwas kompliziertere Übung zeigt, meint die eine der 3, sie holt sich lieber einen Tequila… so geht das die ganze Stunde.
    Mega!!!
    Das weitere Sportprogramm fällt aus. Für die Paddleboards ist es zu unruhig auf dem Meer und dürfen nicht raus 😥 schade.
    Also ab auf die Liege und ausspannen und lassen lieber ein paar Bilder für sich sprechen.
    Read more