• Day 7

Tequila ….

November 5, 2021 in Mexico ⋅ ⛅ 29 °C

….. besser gesagt die Nachwirkung davon.
    KOPFSCHMERZ 🚨
    Gestern Abend waren wir nach dem Abendessen bei einer Music, Comedy Show am Strand. Gut, ich muss sagen, wir haben uns schon etwas deplatziert gefühlt, denn wir zwei haben den Altersdurchschnitt nicht erhöht, NEIN, wir waren in der komplett mit ca.300 Menschen gefüllten Strandbar einfach die einzigen ü 25 😅….
    Was unserer Stimmung aber keinen Abbruch tat. Da wir das Abendessen mit einem Tequila als Absacker beendet haben, blieben wir auch dabei… unter anderem 😅.
    Allerdings wurde die Party um 24 Uhr abrupt beendet, was für uns und unsere Stimmung jetzt der völlig falsche Zeitpunkt war 😔… also haben wir uns auf die Suche nach einer offenen Location gemacht und wurden in unserer Sportsbar auch fündig. Für eine Stunde, dann war auch hier Schluss ….. im Nachgang betrachtet ZUM GLÜCK 🤭.
    Wir entscheiden uns spontan dafür das Frühstück auszulassen und schlendern heut halt erst um 11 an den Pool. Um 12 anstelle von Aquafitness gibt’s dann Frühstück für mich Hähnchen mit Salat und zum Mittagessen einen Burger 🙃. Für Karsten Rührei und dann den Burger.
    Jetzt brutzeln wir so vor uns hin und lassen uns einfach so durch den Tag treiben.