Satellite
Show on map
  • Day 14

    Abflug 😭

    November 12, 2021 in Mexico ⋅ 🌧 23 °C

    Heute gehts zurück nach Hause. Glücklicherweise können wir noch ein paar Stündchen am Pool verbringen, die wir gerne noch auskosten 😎 und das Buffett 😅.
    Beim Auschecken haben wir nochmal für etwas Verwirrung gesorgt, bzw. der Rezeptionist für Verwirrung bei mir und einen dicken Schmunzler.
    Als ich ihm die Zimmerkarte zurückgebe und die Zimmernummer nenne, vergewissert er sich ob er das korrekte Zimmer hat und schaut mich total nett und fragend an:“Lady Karsten?“ ich hatte bei Lady schon gestockt, aber als er das Karsten hinterherfahrt, kann ich mir das grinsen nicht verkneifen und meine, ich würde Stefanie aus dem Zimmer nehmen 😅.
    Er ist sichtlich verwirrt, glaub es mir dann aber.
    Unser Erinnerungsstück, das Armband dürfen wir nicht mitnehmen und müssen es gegen den Abholschein eintauschen 🙆🏼‍♀️ .
    Als ob uns Mexiko die Umgewöhnung nach Deutschland einfacher machen möchte, kübelt es wie aus Eimern, ergänzend dazu hat der Busfahrer die Klimanlage auf 17 Grad herunter gedreht. Ich bin mir sicher, die knapp über 0 grad zu Hause sind auch nicht schlimmer 🥶 Wir fahren zum Flughafen und finden uns 2 Stunden später (mit pick-up weiterer Gäste in verschiedenen Hotels) am Flughafen ein und erfahren da, dass unser Flieger statt angekündigter 40 min Verspätung nun 2 Stunden Verspätung hat… bei der Gepäckaufgabe wird jede 4. Koffer nochmal geöffnet und umgepackt… die kontrollieren hier ziemlich streng 🙈. Erinnerungen werden wach!!! Ich hatte Karsten aufgrund meines Übergepäcks in Frankfurt schon ein paar Sachen abgeben… aber der Puls bleibt oben. Bis die erlösende Anzeige kommt: (Lady) Karsten 23kg und bei mir 22,1kg. ERLEICHTERUNG… ich führe einen dezenten Freudentanz auf 💃.
    Wir nutzen die Zeit und Bummeln über den Flughafen und gönnen uns zum Abschluss noch einen Buritto 🌯 und warten halt das es losgeht😀.
    Read more