• Day 9

Planänderung

June 3, 2022 in Italy ⋅ 🌧 13 °C

Ursprünglich wollten wir heute Richtung Venedig weiter… haben uns jetzt aber spontan umentschieden und zwei Nächte in Südtirol gebucht. Nach den ganzen Eindrücken und der Fahrerei wollen wir doch noch einen Tag die Beine hochlegen und die Rückreisestrecke am Sonntag verkürzen. Gesagt getan, gehts heut morgen nach dem Frühstück gleich los… und wieder ein perfektes Timing für eine lange Autofahrt gewählt. Es ist heut trübe und regnet. Also rollen wir gemütlich Richtung Südtirol mit Pause in Bologna und Bolognese 😍😍😍😍 mein Lieblingsessen!!!! Und ja es hat geschmeckt! Stop hat sich gelohnt!!!
    Wir sind wieder verblüfft, wie sich die Landschaft verändert und aus den Weichen Hügeln Grüne Berge werden, vor denen sich entlang der Weinstraße die Weinberge schlängeln. Nach Wein ist uns nach der gestrigen Weinprobe nicht so, daher bleibt es beim Anschauen 😎.
    Karsten hat das Hotel gestern gebucht und wir haben es garnicht so richtig angeschaut. Daher sind wir sowas von positiv überrascht, dass wir uns vor einem Familien-Wellnesshotel wiederfinden… 10.000qm Wellness mit separaten Erwachsenenbereich… toll. Hotel Schneeberg in Ridnaun werden wir uns merken. Also der Erholungstag morgen ist gesichert!! DEFINITIV… 🥰 Vollverpflegung inklusive 😍 das hab wir uns verdient, lalala…