Satellite
Show on map
  • Day 8

    Neue Trail-Family

    August 29, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 19 °C

    Gestern spät abends kam eine Freundin spontan mit Wohnmobil auf den Campingplatz wo ich war um mich die nächsten zwei Tage bis Trier mit ihrer Hündin zu begleiten 😃
    Ist ihr um 18 Uhr eingefallen, um 23 Uhr war sie da und getroffen haben wir uns heute früh. Ich bekam heißen Kaffee und auf dem Platz war ein Bäckerwagen. So haben wir dann erst mal bis kurz vor 11 Uhr getratscht 😃
    Die Nacht war allerdings fürchterlich 😬 ich war umzingelt von Holländern, die bis weit nach Mitternacht Party gemacht haben 🙄 ich habe stundenlang vergeblich versucht einzuschlafen. Der Regen war da mein kleinstes Problem 😬
    Die Strecke heute war fast nur schöner Waldweg und das Wetter war perfekt.
    Nun sind wir wieder auf einem Campingplatz, leider zwischen Autobahn und Landstraße 🙄 Mal sehen wie diese Nacht wird.
    Morgen ist dann die letzte 20 Kilometer Etappe und dann bin ich tatsächlich in Trier 😃 das hätte ich nicht gedacht, dass ich so phantastisch voran komme. Bin sehr Happy 😃
    Read more