Satellite
Show on map
  • Day 9

    Mosel Camino beendet

    August 30, 2020 in Germany ⋅ ☁️ 15 °C

    Als ich vor 9 Tagen in Koblenz gestartet bin, hätte ich niemals damit gerechnet, in 9 Tagen 180 km den Mosel Camino zu laufen 😃 ich wußte nicht mal, ob wir es überhaupt schaffen. Dina und ich.
    Noch nie zuvor habe ich eine solche Tour gemacht. Es war heute ein grandioses Gefühl, am Zielort anzukommen.
    Ich bin so stolz auf meine Dina, die jeden Tag so tapfer gelaufen ist, mit eigenen Packtaschen 😃
    Heute war die Etappe 24 km. Und jetzt liege ich auf dem wohlverdienten Bett im Hotel 😍
    Es waren unglaublich viele Eindrücke in den letzten Tagen. Ich muss das jetzt alles erst mal verarbeiten.
    Für uns hat sich eine neue Welt aufgetan, die ich gerne weiterhin erkunden will 😃
    Jetzt bin ich dermaßen müde, dass ich wirklich dringend schlafen muss 🙄
    Read more