Satellite
Show on map
  • Day 6

    Waginger See

    September 17, 2020 in Germany ⋅ ☁️ 19 °C

    Erst dachte ich, dass ich hier nur Reisen teile, wo ich zu Fuß unterwegs bin.
    Aber hier ist es so schön, dass ich doch ein paar Bilder zeigen will 😀
    Seit Samstag sind wir schon mit dem Wohnwagen auf einem schönen Campingplatz am Waginger See.
    Das tollste ist, dass es trotz der Größe des Platzes wirklich angenehm ruhig ist.
    Wir hatten Glück und haben einen Platz ganz am Ende bekommen, fast direkt am See.
    Hier genieße ich die Ruhe, die Sonne und nehme mir viel Zeit zum Chillen und Lesen 😊
    Und hier plane ich die nächste UL-Tour 😍
    Panoramaweg Altmühltal im Oktober. Ob mein neues Zelt bis dahin aus USA da sein wird, weiß ich noch nicht 🤨 ich werde sehen, was diese Tour wieder für mich bereit hält.
    Read more