Satellite
Show on map
  • Day 11

    Im weissen Rössl am Wolfgangsee

    September 22, 2020 in Austria ⋅ ☁️ 18 °C

    Also ich war nicht wirklich IM Rössl. Die touristischen Preise dort lassen mir den Appetit vergehen 😬 also versteht mich bitte nicht falsch: ich bin jederzeit bereit, mehr Geld für gute Qualität auszugeben - ganz besonders für Essen. Aber eben nicht, wenn ich den Eindruck habe, abgezockt zu werden. Deshalb gab es das Eis dann in einem Cafe, das nicht in erster Linie zum Wolfgangsee liegt 😀
    Aber die Bilder musste ich unbedingt für eine Postkarte für meine Mutti machen. Sie ist ein großer Fan von Peter Alexander. Und wer kennt ihn nicht in seiner Paraderolle als Oberkellner Leopold in eben diesem Weissen Rössl?
    Na gut, vielleicht die jüngere Generation nicht mehr 😉
    Jedenfalls war es wieder ein wundervoller Tag mit viel chillen und Mitbringsel kaufen 😍
    Read more