Satellite
Show on map
  • Day 1

    Abschied in Schongau

    July 26, 2021 in Germany ⋅ ⛅ 20 °C

    Als ich mich von allen verabschiede, freue ich mich einerseits tierisch darauf, nach Wochen der Planung und Vorfreude endlich loszufahren. Zum anderen habe ich schon einen kleinen Kloß im Hals, weil vor allem wir drei in den letzten zwei Wochen viel Zeit zusammen verbracht haben und ich das Gefühl habe, dass wir nochmal ein gutes Stück zusammengewachsen sind.

    Glücklicherweise ist der Abschied dann nicht zu lang und ich bin auf dem Weg. Erster Halt ist jedoch der Edeka um die Ecke, in dem ich (natürlich) viel zu viel Kram einkaufe. Beim Packen meiner Wasserflaschen hab ich dann auch die erste Panne - mein Flaschenhalter bricht beim zurechtbiegen an einer Seite. Viva la Kabelbinder. Los geht's, die ersten Kilometer lasse ich es ruhig angehen und die Strecke lässt mich auch. Saftige Wiesen vor dem Hintergrund der Alpen und bestes Wetter lassen keinen Wunsch offen.
    Read more