Satellite
Show on map
  • Day 1

    Bangkok

    September 1, 2015 in Thailand ⋅ ⛅ 35 °C

    [Khao Sarn Rd Part 1] Das D&D Inn war schon in Sichtweite. Es war gerade mal 18 Uhr, jedoch tummelten sich schon hunterte Menschen aller Nationen auf der Straße herum. Die Foodcourts waren aufgestellt und der Eingang zum Hotel mit Anzugverkäufern gepflastert. Yeiii.
    Beim Checkin wurde mir gleich mitgeteilt, dass mein gebuchtes Zimmer nicht verfügbar ist. Jedoch kamen zwei nett wirkende Österreicherinnen in die Lobby die von einem Zimmer mit Fenster in ein Zimmer ohne Fenster wechseln wollten. Win-win Situation dachte ich mir und ging einen Deal ein. Gleicher Preis für Zimmer in einer besseren Kategorie. Dass sich Bauarbeiten im Hotel abspielen und sich bis in die späte Nacht hinein ein lautstärkebattle bieten, hatte ich nicht erwartet. Soviel sei gesagt, die Kaho Sarn Rd feiert jede Nacht. Frisch geduscht habe ich mich gleich auf der Straße vertraut gemacht, bei diversen Ständen Kleinigkeiten wie gebratenes Schweinefleisch in Soße gegessen und Banana Pancakes. Danach kam eine wohl verdiente Thai Massage dran die ich seit Langem vermisst habe. Ich habe um einen Discount gebeten und einen 50 Baht Rabatt herausgeschlagen, den ich danach gleich Bar auf die Hand der sehr liebenswürdigen alten Dame die mich ausgiebig durchgeknetet hat weitergegeben habe -fürs gute Karma.

    In einer Bar haben sich gleich ein paar Briten aufgezwängt mit denen ich mich zum Kübel Saufen eingelassen habe. Schlechte Entscheidung. Danach gings auf die Dachterasse mit Pool wo ich Fabian, und seine Freundin aus Berlin getroffen habe. Beide waren schon einen Tag länger dort und wussten über den bis 2:30 anhaltenden Lautstärkepegel bescheid. Zum Ende unseres Gesprächs mussten wir uns schon ins Ohr brüllen. Nächstes Mal weiß ich Bescheid. Zwei Straßen weiter gibts Hotels die nicht auf Booking.com zu finden sind und in denen man vom Straßenlärm nichts mehr mitbekommt.
    Read more