Satellite
Show on map
  • Day 47

    Mostar's old bridge

    June 22, 2023 in Bosnia and Herzegovina ⋅ ☀️ 32 °C

    Schlemmen in Mostar

    Meine Tandemfreunde Christoph und Johanna aus Köln und ich nutzten die Morgenstunden zur Fahrradpflege.
    Den Tag über saßen und lagen wir dann viel rum und kühlten uns immer wieder im Eisfluss ab. Diese Hitze, keine Ahnung wie ich da morgen radeln soll🧐

    Am Abend erkundige ich das schnuckelige Touri- Innenstädtchen von Moster mitsamt der UNESCO- Weltkulturerbe - Brücke.
    Es ist ein super warmer Sommerabend mit tiefblauem Himmel. Die bekannten Kaffeeservis werden in allen möglichen Farben und Mustern angeboten und die Verkaufsstände haben allesamt einen östlichen Touch.
    Ein junges Pärchen (auch vom Camping) aus Rosenheim und ich gönnen uns ein Festmahl in einem der Restaurant. Auf den Speisekarten finden sich fast ausschließlich nur Fleisch und Fischgerichte, was mich nicht sonderlich überrascht.
    Lecker lecker fein wars! Vrlo ukusan:)

    😋
    Read more