Satellite
Show on map
  • Day 83

    Lidl lohnt sich: Ein Haus für mich

    July 28, 2023 in Romania ⋅ ☀️ 25 °C

    Nach 20km war es heute schon wieder Schluss in Resita. Strecke mach' ich zur Zeit nicht. Aber wenn man vor dem Lidl angesprochen wird und innerhalb von 5min einen Haustürschlüssel in die Hand gedrückt bekommt, sagt man doch nicht nein, oder?

    Marius ist ein Warmshowerhost und war fast ganz entrüstet, dass ich nicht auf der App geschaut habe, ob es hier Hosts gibt. "Ich muss sofort wieder los, aber du kannst so lange wie du willst in unserem zukünftigen Haus bleiben. Es ist noch lange nicht fertig renoviert, alles was du brauchst, ist aber da. "

    Ooookay let's go! 🥳🥳🥳🥰

    Ein paar Jungs sind mir noch hinterher gefahren in der Stadt und haben mit mir nicht durch Englisch oder Rumänisch kommuniziert( konnte jeweils der andere nicht), sondern durch Fußball. "Bayern Munich, da da, Neuer, Muller, nice!!!!!! " und so weiter. Borussia Dortmund kannten sie auch, waren aber nicht so ganz enthusiastisch 😉🤭👌🏻

    Chillig so ne 7kg Wassermelone und Zeit für mich in meinem grünen Haus mit Garten am ruhigen Stadtrand. Marius und seine liebe Frau Ema brachten mir auch noch Polenta von der Oma vorbei. Herrlich😋😋
    Read more