Satellite
Show on map
  • Day 86

    Transsylvanian Log Cabins

    July 31, 2023 in Romania ⋅ ☁️ 23 °C

    •es ist super super lange her seitdem ich zuletzt geschrieben hab. Irgendwie war Rumänien so voller Erlebnisse, dass ich abends oft sofort hundemüde zu sehr später Stunde eingeschlafen bin.
    Vielleicht aber zu schade diese Erinnerungen nur im Kopf zu behalten.
    Ich werde jeweils ein paar Tage zusammen fassen( obwohl manche Tage ein 300Seiten schweres Buch verdient hätten

    Das hier war Ende Juli, nördlich der westlichen Karpaten auf dem Weg zu einem neuen Warmshower.

    50km auf großer Straße mit 2-4% Steigung bäh zieht sich das

    •Frauen WM ⚽️schaut sich aber gut nebenher😎

    •Kaufland: so so so so viele Produkte sind aus Deutschland. Fühlt sich an wie in Deutschland im Supermarkt, nur viel billiger, top😁🤓🤓🤓

    •Mein Warmshower besitzt ein großes wunder wunderschönes Grundstück mit 4 AirBnB Holzhütten und Baumhäusern. Hahaaaaaaa ich dachte das ist einfach wieder jemand mit nem normalen Haus und ich campe da im Garten. Stattdessen darf ich ein paar Meter vom Pool entfernt auf einer großen Wiese mein Haus aufbauen, während neben dem gemütlichen Café Gebäude aus einer Musikbox chillige Jazzmusik die Abendluft erfüllt. Nach der obligatorischen "Warm shower" treffe ich auch Rares, meinen Host. Wir unterhalten uns bei feinen Lachsnudeln und Melone gut über das Alleinradeln von Frau vs. Mann.
    Read more