Der Triathlon auf den Berg

August 1, 2023 in Romania ⋅ ☀️ 26 °C

Ein alter rumänischer 4*4 🚙, meine Beine 🦵 und mein Rad Finny. 🚲

Adrenalinrush pure!
    Mein Gastgeber hatte zwar einen Haufen zu tun, ließ es sich aber nicht nehmen mich mit der alten geilen Karre und seinem Sohn+ Schwiegerpapa in die Berge zu fahren. Vorbei an irgendwelchen alten Häusern der englischen Königsfamilie und durch Gipsydörfer tuckerten wir langsam auf etwa 800hm hinauf. 10minütige Stops zum Motorwasser kühlen waren inklusiv.

Um 14rannte ich dann los auf meine 7stündige Wanderung. Schon später am Nachmittag gab mir der Zeitdruck guten Ansporn und schaffte mich die fast senkrechten Wege hinauf durch den Wald an die Baumgrenze. Wirklich wirklich steil!
    Weiter gings mit langen Kletterpartien auf allen vieren über mannshohe Geröllfelder. Beim Besten Willen, dass da keine Warnung mit "nur Klettererfahrene mit gesunden Knien" stand.........

Ehrlich gesagt war ich dann kurz vor dem "vernünftigen" Umdrehen, da ich die letzte Person da oben am Berg war. Mein Ego konnte es aber nicht lassen und so stand ich gegen 17:30 alleine da oben und es war einfach nur genial!!

Den Mords Muskelkater holt man sich ja gewöhnlich beim Abbremsen beim Runterlaufen. War hier nicht anders. Die dritte Disziplin des Tages genoss ich dann raaaaasend bergab mit dem Radl.
    Was ein Tag und woah bin ich körperlich geschafft.