Satellite
Show on map
  • Day 124

    Der Feger Renate 😉

    September 7, 2023 in Greece ⋅ ☁️ 25 °C

    Mit 80 noch Auto fahren, Gassi gehen, 11 Katzen versorgen, Zimmer umbauen, aufwendig kochen...... das wär doch was oder?
    Renate die Granate hats noch sowas von drauf!😁.
    Dank Anjas (Danke!!!) Kontakt durfte ich einige Nächte oberhalb des "mittleren Fingers" von Halkidiki bei Renate und Wolfgang, den beiden Energiebündeln, verbringen. Die Beiden haben mich nicht nur durchgefüttert, sondern auch im Wohnzimmer schlafen lassen, sodass ich wohl behütet von den andauernden starken Winden
    in diesen Tagen verschont blieb. Das Wetter war mit Regen und grau verhangenem Himmel ungewöhnlich für Griechenland hier im Sommer. Während es Teile Griechenlands etwas westlicher heftig mit Überschwemmungen erwischte, wurden wir aber dahingehend verschont.
    Brotzeit auf dem Balkon mit Meeresblick, Frühschwimmen und Feigen aus dem Garten ins Müsli, was ein Gefühl:)
    Nicht zu vergessen: die Katzen!!! Wo du auch hinläufst, ein schnurrendes Wesen liegt da sicherlich und freut sich über ein
    paar Streicheleinheiten. Renate hat schon seit Jahrzehnten verletzte oder obdachlose Tiere aufgenommen und ihnen hier im Haus am Meer ein neues Zuhause ermöglicht.
    Schön war auch, dass Heike und Christoph am dritten Nachmittag auf einen Kaffee bei uns vorbei kamen.

    Zwei Tage lang Grund reinigte ich dort übrigens auch mein ganzes Geraffel. Auch das Rad bekam einen außerordentlichen Check von mir und wurde gesäubert, geölt und mit mini Reparaturen wieder hergestellt. Ready für eine kleine Bikepacking Tour mit wenig 🧳 Gepäck um Sithonia( den mittleren Finger) !!!!🤩
    Read more