Satellite
Show on map
  • Day 149

    Mit FOKUS voran 📸

    October 2, 2023 in Greece

    Das "Gasthaus Silvia" Frühstück wurde von uns dreien bis zum Ende zelebriert, drei !!!mal haben wir den Spirituskocher für Kaffee angeschmissen und so einen herrlich langsamen Morgen/Tag genossen.
    Christoph hat mir zudem nicht nur den Tacho repariert, sondern es auch ruck zuck geschafft, das der Autofokus an meiner Kamera funktioniert. Das sorgte für einige Lacher, schließlich bin ich fast 1 Jahr davon ausgegangen, dass es sich um ein Objektiv ohne Autofokus handelt😂

    Spät am Nachmittag konnte ich mich doch noch schweren Herzens loseisen...... und die Landschaft präsentierte mir noch hervorragende Aussichten in der Abendstimmung. Albaniens 🏔️ Berge im Norden, Griechenlands Pindos Gebirge im Süden...
    Die Mobilen Daten habe ich am Abend sowas von verbrannt, weil mich irgendwie die Lust gepackt hat deutschen und schwedischen TV 📺 zu glotzen..🙃

    ⚪️schwed. Allsång SVT geglotzt
    Read more