FR:EE in Albanien

October 4, 2023 in Albania ⋅ ☀️ 27 °C

Lisa, Lisa, Lena

🇦🇱Spät los gekommen, Reisepass wieder mal wiedergefunden, müde am Aoos Fluss zur Grenze gerollt, super angenehm ruhig, die Beamten spielen mit dem Drogenhund

🇦🇱Welches Land jetzt? Direkt hinter Grenze an der Abzweigung:über die Berge nach Nordmazedonien oder flach in den Norden(und dann wieder 🇬🇷)❓❔
    Jackpot! Weit und breit niemand außer 30 schwedische🇸🇪 Radfahrer mit alb. Fahrradtour- Guide. Richtung ist entschieden!

🇦🇱Erster Eindruck Albanien: fette Berge und Caaaaaaaaaamper überall (in keinem Land bis jetzt soo extrem!) EM, VS, RE, OF, KA, Baden- Württemberg ist stark vertreten..... ,
    Deut. Rentner mit Bus und nem Geologen als Guide, café, warme Quellen mit Schwefelgeruch, lange auf Steinbrücke gehockt und das Menschentrwiben beobachtet..

🇦🇱PLÖTZLICH sehe ich da ein FR:EE Kennzeichen auf dem Parkplatz, eine junge Frau mit blonden Locken beugt sich aus dem Fenster, es ist Lisa vom Pt! ⚽️⚽️
    Luuustig! Jeiii ich habe Mitreisende gefunden!
    Sehr schöner Abend mit lecker essen und lisa + lisa & lena( aus dem Van nebenan) , 🌿, Sterne gucken, ratzemüde