Satellite
Show on map
  • Day 295

    Zwei Familien auf einmal🫶🏻

    February 25 in Greece ⋅ ☁️ 13 °C

    Tralalala Livi ist da!!!
    Und es fühlt sich so an wie immer! Lustig, einfach und verrückt (also normal). Wir starten in unser "Ranzreiseleben" (Reisen im Zelt, ohne Dusche etc..) diesmal ungewohnt luxuriös mit Apartment, Frühstück am Morgen und Mietauto!

    In Anno Viannos bei meiner lieben Loulaki Family werden wir begrüßt von der "Sidechick" Katze, Marina, Manos und jetzt auch Giorgos und Melina (den Kindern) juchuuuuu. Tante Fotini (sie hat mein Rad in Heraklion🤗) und Hund Baby sind auch da und wir düsen alle zusammen zum Canyon von neulich, klettern über die Zäune und freuen uns über die grünen Farben, die fantastischen Geier über unseren Köpfen und die gemeinsame Zeit.
    Ich bin den ganzen Tag wie unter Strom, aufgedreht und übelst glücklich. Jetzt durfte ich mein lieb gewonnenes Viannos mit M&M so schnell wieder sehen, in diese Tür herein spazieren und mich Zuhause fühlen. Das Beste: ich hab jetzt meine Kreta Familie ♥️und meine Zuhause Familie um mich😃.
    Marinas sagenhaftes Essen, Fotinis "Master-performance" an der Gitarre und natürlich Giorgos gekonnte Mma( Art von Boxsport) Einführung für uns + geniale Motivationsrede.... machten den Abend super lustig und schön.
    😘🙏
    Read more