Über Strände des Südwestens in die ⛰️

March 4 in Greece ⋅ ☀️ 16 °C

Heute ist Strandtag. Haben wir uns zumindest heute morgen gesagt. Nach ner Stunde in der Sonne und einem kalten Schnorchelversuch war der Wind aber natürlich viel zu frisch, sodass den Rest des Tages auf weiteren Stranderkundungen die Kleidung anblieb. Wir haben es immerhin versucht. Die Blicke der griech. Männer, die alle auf uns zeigten und mit ihren dicken Jacken ungläubig schauten, hatten wohl ihren Grund.💨🥴

Am dritten Tag in Folge treffen wir das Fahrrad mit den roten Taschen + sein lieber Besitzer🙋🏼‍♂️. Heute am Elafonisi Strand, der super berühmt ist aufgrund seines rosa Sandes. Der mega mega Riesenparkplatz und die (noch geschlossene) touristische Infrastruktur lässt erahnen wie rammelvoll es hier ist bei warmen Temperaturen. So jetzt im Winter ist die Sandbank als Verbindung zur Insel noch unter der Wasseroberfläche und auch der rosa Sand (die Muschel+ Korallenschalen) sind "noch nicht da".
    Heißt war unspektakulär. Stattdessen wurde es anschließend am Nachmittag bergauf spektakulär....=

Zu den 10km Offroad Schotterweg mit dem Mietwagen zu später Stunde in den Bergen.... gibt es aber gerade noch keine Geschichte dazu... Wir sind noch zu fertig nach der Aktion jetzt😂😱

Heute war außerdem Katzen Tag. Hinterher dackelnde 😺😽🐈😽🐈‍⬛🐈überall:)