Uydu
Haritada göster
  • Gün 304

Paleochora

5 Mart, Yunanistan ⋅ ☁️ 13 °C

Paleochora ist ein Dorf an der Südküste mit Meer zu beiden Seiten. Von hier gibt es kaum noch Straße nach Westen. Das heißt der Europawanderweg E4 führt hier an der Küste am Fuße entlang der weißen Berge nach Westen, bis er dort wieder auf den Strand trifft, auf dem wir vor ner Woche fast ersoffen wären😄.
    Das süße, aber doch natürlich touristische Dorf hat ganz nette bunte Häuser und auch jetzt im Winter ein paar Cafés geöffnet.
    Wenn ich an gestern zurück denke, sehe ich uns zwei vor allem am Bootssteg und am Strand auf den Steinen herum liegen. Immer alle paar Minuten das Solarpanel und das Gesicht in die Sonne und dann wieder schnell auf den Bauch gedreht, wenn der nächste Regenschauer mit rasendem Tempo über uns hinüber zieht. Ein Aprilwetter hier.

Die Periode beim Reisen ist immer ein Stimmungsfaktor, den man irgendwie akzeptieren und navigieren muss. Gestern war ich ein schlapper Waschlappen mit Lachanfällen bis zum Umfallen.
    Heute entdecken wir ne Höööööööhle.