Satellite
Show on map
  • Day 323

    Von See zu See

    March 24 in Turkey ⋅ ☀️ 15 °C

    Hier befinden sich gerade einige Kraterseen und ich bewege mich von Tag zu Tag von See zu See.
    Die teilweise halb ausgetrockneten Gewässer lassen sich echt schön anschauen und manchmal auch befahren🤗.
    Eine gut bestückte Flora und Fauna in den Feuchtgebieten in "Strand" Nähe lässt sich meistens auch vorfinden. Wenn ich dort also campe, bin ich nur so umgeben von schönen Tiergeräuschen.
    Vorgestern: Ein Fuchs am Abend, der sein Abendessen am Mäuseteppich neben meinem Zuhause abholen wollte. Dort war die Wiese tatsächlich mit unzähligen Löchern durchgraben und ich hatte einen Heidenspaß am nächsten Morgen die heraus piekenden Mini- Mäuse zu beobachten, wie um die 15🐭gleichzeitig von einem Loch zum nächsten düsten. Ein Schauspiel, dass ich leider nicht auf die Kamera bekam, weil die kleinen Schlingel dann doch aufgrund meiner nahen Anwesenheit lieber im Tunnel verweilten.
    Gestern: Ein Igel 🦔 chillt irgendwie ein paar Meter neben meinem Zelt plötzlich, während ein paar Mäuse die Bäume hoch kraxeln und ein großes Rudel Schakale am ,vom Vollmond beleuchteten, Seeufer jaulten. So viele Länder schon begleitet mich dieses Heulen 🐕schon, vor das Gesicht bekommen habe ich die scheuen Tiere leider noch nicht.
    Es ist kalt.
    Ich schicke regnerische Grüße💙
    Read more