Satellit
Visa på kartan
  • Dag 357

    Siçak 🥵, Midyat🌇

    27 april, Turkiet ⋅ ☁️ 23 °C

    Aufgewacht, weil Tauben sich auf dem Geländer geschlagen haben die ganze Zeit. Hackts?

    Ich schreibe hier bei guten 30Grad ständig nebenher Texte für die Kurse im Norden von Schweden. 7 Monate Schnee und Wintercamping? Was hab ich schon wieder vor? Diese Kontraste sind einzigartig😂😂

    Ich erwische mich manchmal in diesen Tagen auch dabei, dass so ein kurzer Funken Vorfreude auftaucht und ich plötzlich beim Gedanken an Sodastream Sprudel Wasser fast Tränen in die Augen bekomme. Auch die Vorfreude, in der Sommerwoche Zuhause Auto zu fahren und meine Mucke 🎶🎹🎼bis auf den Anschlag aufzudrehen.... gefällt mir.

    Aber dieses gute Essen hier, und die Möglichkeit einfach Essen zu gehen ohne wirklich mehr als für einen Supermarkteinkauf auszugeben.......

    Die Altstadt von Midyat am Nachmittag war touristisch, aber sehr sehenswert. Wir haben uns am Abend dann noch bei einer Lokanta (Restaurant der Einheimischen) Essen mitgenommen und am Zeltplatz dann feines Gemüse, Reis und Salat in riesigen Mengen genossen.
    Läs mer