• Day 371

Die Regenbogengrenze zu Armenien

May 11 in Turkey ⋅ ☁️ 15 °C

Später später start: Wir haben so einen Einfluss aufeinander, bei dem wir es beide sehr gemütlich angehen... Immer wenn einer fertig ist, ist der andere wieder am rumwurschteln. Gefällt mir diese Langsamkeit.
    Ausgeschlafen los, Picknickplatz an reudiger Wasserstelle, nachdem wir für die schöne türkische Parkanlage( die Grillkultur mit Tanzen+ Ballspielen ist hier sehr ausgeprägt ) hätten zahlen müssen.
    Es ist grau, trotzdem klasse Lichtstimmung auf den Hügeln hinter uns im Süden nahe dem Ararat! Wenn die Sonne raus spitzelt, hat das meist einen Aaaaah🤩Effekt.
    Schakal rannte übers Feld , yeiiii erste Schakalsichtung!!!
    Geschenktes Brot mit käse 😋
    Militär überall, Pass zeigen, Pass zeigen... dabei ist denen doch nur langweilig!
    Coole Abfahrt im bunten Felsenland, sieht aus wie die Regenbogenhügel in Peru😜
    Abends im Zelt auf einer Aprikosenwiese nahe der Grenze genossen wir das Konzert aus 🐸 Gequake, Zwergohreulen- Rufen und schließlich wunderbares Schakalgeheul. Hach wie im schönen 🇬🇷!