Safari

April 19, 2017 in South Africa ⋅ 🌙 20 °C

Ja heute war ein anstrengender Tag, um 9.30 wurden wir an der Lodge abgeholt und sind dann zu Viva Safari gefahren. Um kurz vor 17 Uhr waren wir hier.. ja ja ihr habt schon richtig gelesen 😅 unser Zimmer ist klein und gewöhnungsbedürftig, hat es doch keine toilettentür 🤔😅 naja es ist ja nur für eine Nacht. Also wir sind hier angekommen und dann ging es auch schon gleich weiter. Auf dem Programm stand ein Sunset Drive... naja von Sunset haben wir nicht viel gesehen aber dafür haben sich doch noch ein paar Tierchen blicken lassen 😊 dann gab es noch unter sternenklarem Himmel etwas zu essen, es wurde für uns gegrillt und es gab Polenta und leckeren Salat. In unserer Gruppe sind viele verschiedene Leute, ein Paar aus Brasilien und Australien, ein junge Frau aus Ecuador, 2 Mädels aus Dänemark und eine aus den USA. Eine bunt gemischte Truppe und was wirklich erschreckend ist.. ist unser Englisch 🙈 es ist wirklich traurig wie schlecht wir englisch können.. man kann sich kaum richtig an Gesprächen beteiligen und Sitz nur da und hofft teilweise wirklich nicht angesprochen zu werden da man evtl nicht antworten kann und verstehen tut man leider auch nicht alles.. 😞 was echt schade ist und das kennenlernen anderer Leute echt schwierig gestaltet.

Morgen geht unser Bush Walk um 5.15 Uhr los 😱 also gute Nacht 🙋🏼