• Day 5

Ein ganzer Tag im Kruger Nationalpark

April 21, 2017 in South Africa ⋅ 🌙 22 °C

Den gestrigen Schock habe ich überwunden, ich hab wunderbar geschlafen und heute morgen waren gleich einige Tiere an unsere Hütte ❤️ das Duschen war auch ganz harmlos, die Kriechtiere haben mich am Leben gelassen 😅 Das Essen ist hier wirklich gut, besser als in manchen 5 Sterne Hotels. Die Auswahl ist jedoch sehr gering, aber das ist gar nicht schlimm. Die Affen bedienen sich auch an unseren Leckereien und lassen sich nicht verscheuchen. 🐵🙈🙉
    Nach dem Frühstück ging es gleich in den Krüger Nationalpark und dort waren wir bis 18 Uhr unterwegs. Wir haben wirklich viele Tiere gesehen, Wahnsinn, wir waren so begeistert.. fast zum Anfassen nahe.
    Gleich gibt es Abendessen und dann trinken wir noch was an der Bar dann geht es ins Bett. Morgen haben wir einen harten Flughafen Tag vor uns, denn es geht nach Peking 💃🏼 Morgen Abend geht unser Flug nach Doha dort müssen wir dann auf den Weiterflug warten.