1. Tag in Beijing

April 24, 2017 in China ⋅ ⛅ 16 °C

你好 (ni hao) heißt Hallo 😊
    Heute haben wir lange geschlafen, wirklich sehr lang. Danach sind wir einfach draußen rum gelaufen um uns etwas umzuschauen und nach einem Restaurant zu suchen. Auf TripAdvisor haben wir ein Restaurant gesehen wo es die beste Peking Ente in ganz Peking geben soll.. nur leider haben wir es nicht gefunden.. dann sind wir eine Einkaufspassage langgelaufen und waren letztenendes im Pizza Hut essen 😅 Wir wollen aufjedenfall noch was ganz typisch chinesisches essen, ich hoffe wirklich das dass klappt.
    Hier steht leider überall alles auf chinesisch, ganz wenig wo man was auf englisch findet..aber wir kommen schon klar. Hier sind diesmal nicht wir diejenigen die starke Probleme mit der englischen Sprache haben 😅Bei einem Straßenverkäufer haben wir Wassermelone und Ananas gekauft 😌 war wirklich lecker. Nun geht es ins Bett denn morgen haben wir eine City Tour gebucht.
    Ach ja, hier funktionier kein google, kein Instagram und Facebook auch nicht.. man kann sich einfach nicht einwählen. 🏮💴