Satellite
Show on map
  • Day 4

    Paradies, Candi Beach Resort & Spa

    October 28, 2017 in Indonesia ⋅ ⛅ 8 °C

    Hallöchen.. haach hier in Candidasa auf Bali ist es so schön. Gestern konnte ich mich nicht melden ich war noch so verzaubert.
    Wir kamen am Donnerstag in Denpasar an und wurden dann auch schon erwartet. Daraufhin mussten wir dann 2 Stunden bis nach Candidasa fahren, das liegt im Osten Balis. Wir checkten im Hotel ein und wurden auch gleich geflasht.. dieses Hotel hier ist so toll. Unser Häusschen sieht so super aus. Es herrscht hier eine so angenehme Ruhe, bis auf ein paar Vögel und ab und an mal Hunde, Hühner und natürlich das plätschern des Ozeans hört man hier nichts. Es sind auch gar nicht so viele Leute hier das es wirklich super angenehm ist.
    Es gibt hier 2 Restaurants, eins mit eher westlicher Küche und das andere mit inländischer Küche. Lunch und Dinner gibt es hier À la carte und frühs immer Buffet. Das essen ist wirklich lecker und ich bin mir sicher das wir einige Kilos mehr wieder mit nach Deutschland bringen werden.
    Heute haben wir einen kleinen Spaziergang gemacht um uns den Sonnenuntergang anzuschauen, doch leider machte uns eine Wolke einen Strich durch die Rechnung , dennoch hat sich der Ausflug und die 200 Stufen nach oben gelohnt. Die Aussicht war grandios. Nun sind wir Papp satt, sind auf unserem Zimmer und freuen uns schon riesig auf morgen ❤️
    Read more