Urlaub Ende

June 7, 2019 in Tanzania ⋅ ⛅ 29 °C

Ja ihr Lieben heute müssen wir wieder nach Hause. Mit einem lachenden und mit einem weinenden Auge ging es gestern Abend wieder aufs Zimmer. Koffer packen und unsere Rechnungen begleichen. Unser Flug geht um 9:15 Uhr und wir müssen ja 2 Stunden früher da sein plus noch 1,5 Stunden Autofahrt bis zum Flughafen. Also haben wir für heute Frühstück aufs Zimmer bestellt, das so kurz nach 5 geliefert wurde. Um kurz nach 5:30 Uhr sind wir mit unseren Koffern vom Golfcar abgeholt worden und sollten an der Rezeption auf unseren Fahrer stoßen der uns dann zum Flughafen fährt. Dieser sollte um 5:45 Uhr kommen. Jedoch waren wir um 6 Uhr immer noch in der Lobby und langsam etwas nervös. Der Hotel Mitarbeiter hat sich dann aber relativ schnell um alles gekümmert und kurzerhand einen anderen Fahrer beigeholt. Der andere war wohl zu müde und kam gar nicht erst zur Arbeit 🤷🏼‍♀️
    Naja mit einem Affentempo ging es dann los, die verlorene Zeit auf zu holen, auf diesen Feldwegen gar nicht mal so angenehm 😅 aber nach einigen Kilometern kamen wir dann auf eine asphaltierte Straße und da konnten wir dann noch schneller fahren 🙆🏼‍♀️
    Also sind wir dann natürlich auch überpünktlich angekommen.
    Zanzibar - Frankfurt, direkt, ca. 9,5 Stunden

Wir werden Sansibar vermissen 😞 war doch sehr erholsam und alles in allem ein sehr schöner Urlaub. Super Hotel, nur nette Mitarbeiter.

In den Fotos eine bunte Mischung.

Hakuna Matata