Satellite
Show on map
  • Day 17

    Good News in Panama .......

    March 15, 2020 in Panama ⋅ ⛅ 28 °C

    Um 03:17 kam die „erlösende“ Mail - ich habe neue Flugdaten bekommen!
    Und nur kurz davor wurde ich munter, die Anspannung kann man nicht schön reden, die ist einfach da.
    Über New York und Brüssel lautet die neue Flugroute und am Dienstag um 12:00 sollte ich in Wien ankommen.
    Das Zimmer konnte ich auch um 1 Nacht verlängern - Ruhe kehrt in meinem Kopf ein.
    Beim Frühstück sitzen viele die entspannt wirken; 2 junge Burschen dagegen sind dabei sich einen neuen Heimflug zu finden was nicht einfach ist.
    Sie setzen wohl auf die Mexiko-Holland Variante und das um viel Geld! Ich drücke ihnen (heimlich) die Daumen dass es klappt.

    Eigentlich sollten auf dieser wunderbaren Website nur Urlaubseindrücke ihren Platz finden; Doch der Ausnahmezustand der die 🌍 erfasst hat, ändert auch die scheinbar kleinen Dinge.

    Ich werde mich x raus bewegen und schauen wie sich das anfühlt.
    Gestern war ich ja nur im nahen Umkreis a bisserl spazieren; da ich nur im Hotel WLAN habe, wollte ich erreichbar bleiben.
    Read more