Satellite
Show on map
  • Gesund leben…..

    October 22, 2021 in Austria ⋅ 🌧 5 °C

    Nach einem super guten Frühstück - hier in absoluter Vielfalt - beginnt der Therapie Plan mit einem Vortrag zum Thema Ernährung.
    Ein intensiver Blick auf unsere Darm Gesundheit durch eine sehr gute Diät Assistentin/Diätologin macht viele „Fehler“ sichtbar die sich eingeschlichen haben, zeigt aber auch auf, was ich schon richtig mache!

    Jetzt geht es zur Unterwasser Gymnastik- x schauen ob ich das mag.

    Heute ist es frisch, ein wenig bedeckt sich der Himmel mit Wolken, aber es bleibt weiterhin trocken.

    Die Wasser Gymnastik war eigentlich ok; dem Sensotorik Geräten kann ich dagegen weniger abgewinnen! Und zudem war es s..kalt dank eines eisigen Windes.

    Freiwillig schließe ich mich der Walking Runde an; die Sonne begleitet uns dabei über 3,2 km.

    Zum Aufwärmen in die Sauna, a bisserl lesen - dann ist schon wieder Zeit fürs Abendessen.
    Read more