Satellite
Show on map
  • Weiter geht‘s …….

    October 25, 2021 in Austria ⋅ 🌙 -1 °C

    Seit gestern am Abend sitzt eine weitere Dame bei uns am Tisch / Gabi, ebenfalls Kindergarten Leitung, allerdings in Perchtoldsdorf.
    Manuela und Manfred sitzen für die nächsten 2 Tage in einem anderen Teil des Speisesaales.
    Wir finden auch mit Gabi schnell genug Gesprächsstoff, und unsere Tischrunde ist nun komplett.

    Heute hat es wieder gefroren; der Raureif liegt über der Landschaft, aber die Sonne scheint und ist richtig stark.

    Massage gleich nach dem Frühstück - eine sehr gute Masseurin, sehr aufmerksam meinem Körper gegenüber!
    Und Maria fordert uns heute ganz schön bei der Heilgymnastik / aber eh gut so.

    Ich lege mich für 1 Stunde raus! an den Pool - die Sonne ist so kräftig (und das bei aktuellen 6 grad) dass ich beinahe flüchten muss. Bin ich zu Beginn noch die einzige, sind 20 Minuten später alle Liegen belegt!
    Es geht mir so gut, oder?

    Ein Verdauungsspaziergang nach einem leichten Mittagessen, bevor ich noch mit Moor bepackt Linderung für meine Schulterschmerzen bekommen werde.

    Morgen ist auch Petra unterwegs, ihr Mann kommt zu Besuch.
    Je nach Wetterlage werde ich wandern oder vielleicht doch nach Zwettl fahren.
    Read more