Satellite
Show on map
  • Day 9

    It‘s hot in the City‘s …….

    July 8, 2022 in Belgium ⋅ ⛅ 25 °C

    Die Sonne brennt bereits heiß herab während ich mein Henkers Frühstück auf der Terrasse einnehme (die meisten Gäste sitzen drinnen 🙋‍♀️) - dabei komme ich nicht umhin, meine „Mitbewohner“ zu beobachten.
    Nicht vorhandene Tischmanieren, gieriges in sich hinein schaufeln ….. weil ja quasi alles umsonst!
    Diverse Modesünden obliegen ja dem Auge des Betrachters.
    Ich genieße trotzdem, lasse die letzten Tage noch einmal in Gedanken Revue passieren.

    In 2 Stunden gehts nach Brüssel Midi, am Abend fahre ich dann weiter in die Heimat.
    Vielleicht geht sich ja ein kurzes Sightseeing in der Hauptstadt Belgiens noch aus …. .

    Und so ist es auch!
    Der Bahnhof Midi ist gut gelegen und bald bin ich mitten im Zentrum - und mit mir unzählige Touristen!

    Eine tolle Zeit geht dem Ende entgegen - zum Abschluss noch mein persönliches Ranking der gesehenen Städte:
    ❤️❤️❤️ Antwerpen - modern, tolles und jugendliches Flair, großartige Kunst von Rubens bis Hadid
    ❤️❤️❤️ Brügge - wunderschön erhaltene alte Stadt (bitte nur unter der Woche hinfahren!)
    ❤️❤️ Ostende - zwar keine schöne Stadt, aber die Kunst hat sie gerettet - und natürlich das Meer 🌊

    Auf nach Flandern!!!!
    Read more