Satellite
Show on map
  • Day 10

    Also!…..

    November 8, 2023 in Italy ⋅ ☁️ 17 °C

    Heute gehe ich es x gemütlicher an - und wie geht das am Besten?
    Richtig! Shoppen und vielleicht ein Museums Besuch in Bari.
    Auch das Wetter passt zu meinem Vorhaben - ab Mittag könnte aber die ☀️ wieder vorbei schauen.
    Ich besorge mir für morgen mein 🚃 und 🚎 Ticket - in meinem Mix aus italienisch + englisch geht das mit meinem vis-a-vis ganz gut.

    …. im Teatro Margherita schaue ich mir die Exhibition „World Press Photos“ an - sonst ja jedes Jahr in Wien in der Galerie Westlicht.
    …. ein kleines Souvenir im Puglia Design Store für mich erstanden - auch dort eine kleine Ausstellung in der ehemaligen Markthalle „mitgenommen“.

    Mittlerweile scheint auch die Sonne und nach einer kleinen Runde durch das alte Centro gibt es apulische Tapas (die Burata ist göttlich!) mit Blick aufs Meer.

    Ein sehr gemütlicher Tag in Bari war das heute 😊
    Read more