• Day 10

Je reviendrai ......

April 7 in France ⋅ ☁️ 18 °C

…… denn es gibt noch mehr für mich in Frankreich zu entdecken.

Vor dem Bahnhof in Sete heißt es dann mal kurz Stopp: die Brücke dreht sich, um einfahrende Segelboote durch zu lassen ⛵️

Ich fahre bis Montpellier - dort habe ich 3 Stunden Aufenthalt bevor es weiter zum Flughafen Marseille-Provence geht.

Fazit dieser Reise:
    Ich bin hier einfach ein bisserl wie „zu Hause“ …. entsprechend hoch ist mein Wohlfühlfaktor!

Auch mit meinen minimalen Sprachkenntnissen gehts … die Franzosen freuen sich darüber und mittlerweile sprechen einige sogar Englisch😉

Gewohnt habe ich beide Male sehr gut!
    Gegessen - selbstverständlich ebenfalls!

Mit dem Zug zu fahren hat durchgehend gut funktioniert - mein 🚆 Ticket wurde heute zum 1. x kontrolliert!

Ohne Schmerztabletten hätte ich‘s wohl nicht so gut geschafft - der Fuß hat ziemlich Gas gegeben 💊

Eine wieder x schöne Woche liegt hinter mir - etwas was mich auch sehr demütig sein lässt - und ich freu mich jetzt schon auf eine nächste Reise!