• Day 16

Graffiti und Street-Art-Tour

May 1, 2022 in Bulgaria ⋅ ⛅ 15 °C

Heute haben wir im Hotel Frühstück gegessen. Danach sind wir in die Stadt gegangen und haben uns die Läden angeschaut, es hatte ganz viele verschiedene. In einem davon haben wir zu Mittag gegessen, es gab Sandwiches 🥪 und Wasser. Danach sind wir noch auf einen Markt gegangen und haben ein Eis 🍦 gegessen, es war sehr lecker 😋. Dann sind wir wieder ins Hotel 🏨 gegangen, denn um 18:00 Uhr hatten wir eine Graffiti-Street-Art-Tour. Wir haben gelernt, dass der Unterschied zwischen Street-Art und Graffiti ist, dass Graffiti Schriften sind und Street-Art Gemälde. Es war sehr spannend, 🧐 und wir haben sehr viele schöne Kunstwerke gesehen. Danach sind wir bei Wok-to-walk essen gegangen. Man konnte auswählen welchen Reis oder welche Nudeln man haben will, dann konnte man vier Sachen auswählen, die in den Wok kommen sollten, und danach konnte man noch eine Sauce wählen. Das Essen 🥘 war sehr gut und würzig. Es war ein sehr kunstvoller und schöner Tag.Read more