• Day 26

Von Dobritch nach Baltchik

May 11, 2022 in Bulgaria ⋅ ☁️ 18 °C

Heute sind wir wieder mit dem Velo weitergefahren. Am Morgen haben wir zuerst gefrühstückt und dann sind wir zum Billa gegangen und haben Lunch eingekauft. Danach sind wir zurück ins Hotel 🏨 , haben unsere Sachen gepackt und sind dann mit dem Fahrrad 🚲 losgefahren. Es ging meistens geradeaus. Wir fuhren nach Balchik es waren ungefähr 49km. Wir sind schon um 16:30 Uhr angekommen. Dann sind wir in unser Hotel gegangen und haben unser Gepäck und die Velos dort deponiert und sind dann auch ungefähr um 19:00 essen gegangen. Wir waren in einem Restaurant mit direktem Meerblick und das Essen war auch sehr gut. Der Wirt des Restaurants war ein Fan von der Schweiz 🇨🇭 und hatte in seinem Portemonnaie 20 Schweizer Franken, die er aufbewahrte als Souvenir. Er wusste auch was die vier Landessprachen der Schweiz sind. Dessert 🍮 haben wir dann noch in einem anderen Restaurant gegessen es war sehr lecker. Der Tag war schön und das Essen war sehr gut.Read more