Achenkirch Tag 2

July 28, 2022 in Austria ⋅ ⛅ 26 °C

Betty zaubert uns am Morgen ein reichhaltiges Frühstück, damit wir gestärkt in den Tag starten können.
    Heute wollen wir ein letztes Mal wandern gehen, direkt am Achensee entlang zu einer Alm und dann mit dem Boot wieder zurück.
    Der Wanderweg ist circa 3,5 Kilometer lang und wir brauchen gute anderthalb Stunden, weil Crystal heute gar nicht der Sinn nach wandern steht.
    Die 23 Grad, welche wir erwartet haben, werden zu 29 Grad und strahlendem Sonnenschein, wir sind selbstverständlich ohne Sonnencreme unterwegs.
    Trotz allem wollen wir das Wetter nochmal ausgiebig genießen und steigen an der ersten Station aus dem Boot aus. Am Wasser entlang geht es zurück nach Achenkirch, wo wir uns ein kleines Mittagessen in einem Imbiss schmecken lassen.
    Am Abend sind wir mit Freunden von Erik verabredet, es gibt Schnitzel und Kaiserschmarren bei Uschi und Stefan. Ganz traditionell lassen wir den Abend mit den beiden ausklingen und machen uns gegen 22 Uhr auf den Weg zurück nach Deutschland.