Satellite
Show on map
  • Day 3

    Siofok

    July 18, 2023 in Hungary ⋅ ☀️ 31 °C

    Natürlich machen wir nicht was ich möchte. Frauchen möchte zu dem Strand an dem sie als Kind immer war und Herrchen sieht es nicht ein wieder bis zum Hundestrand zu fahren.
    Den Balaton mag ich trotzdem nicht. Ich muss sofort schwimmen und es ist sehr warm. Gar keine Abkühlung. Der Tag ist aber doch gar nicht so doof wie ich dachte. Wir toben viel im Wasser und zwischendurch kann ich die ganze Zeit schlafen. Als es Schokoeis für mich gibt, wird es sogar mein Lieblingstag.
    Am Abend fahren wir in die Berge damit die Beiden etwas essen können und auch mir schmeckt es ganz wunderbar! Plötzlich stehen alle auf und machen Fotos, weil sich der Himmel komisch färbt. Seltsame Spezies…
    Die Nacht verbringe ich natürlich mit im Bett, damit ich morgen fit bin für Slowenien.

    Hoch die Pfoten!
    Euer Crystal 🐕
    Read more