Satellite
Show on map
  • Day 4

    Maribor

    July 19, 2023 in Slovenia ⋅ ☁️ 29 °C

    Hallo alle miteinander 👋🏻
    Wo waren wir stehen geblieben? Richtig unsere Abreise von Siofok. Für uns ging es dann nämlich weiter nach Maribor im Nordosten von Slowenien. Doch bevor wir zur Unterkunft gefahren sind, haben wir an der Drau angehalten und ich bin baden gegangen. Erik hat gekniffen, ihm war’s zu kalt. Lusche 🤭
    Ich hab mich dann aber entschieden die Beiden alleine losgehen zu lassen und sie haben mich zur Unterkunft gefahren. Als Rentner braucht man ab und an ein wenig mehr Schlaf.
    Und natürlich! Sie wollten sich, wie immer, die Stadt angucken. Und ebenfalls wie immer natürlich zu Fuß.
    Die Quittung haben sie kurz darauf bekommen, als sie pitschnass wieder in der Unterkunft waren. Ich hatte aber noch nicht ausgeschlafen und auch keine Lust die Beiden zu beschäftigen, also hab ich sie wieder rausgeworfen und sie sind Abendessen gegangen und haben sich danach ein super leckeres Eis gegönnt. Da war ich schon etwas neidisch, vor allem weil sie mich danach noch auf nen Berg gescheucht haben. Aber auch das hab ich ziemlich clever gelöst. Schaut euch gern die Fotos an!

    Immer dran denken: bei warmen Wetter Sonnencreme benutzen!
    Euer Crystal 🐕
    Read more