• Day 6

Wandertag

April 19, 2023 in Spain ⋅ ☁️ 12 °C

Gestern haben wir uns auf die Suche nach einer passenden Wanderung gemacht. Im Nationalpark Ordesa y Monte Perdido gibt es jede Menge, doch sind die meistens zu heftig, schließlich müssen wir Elisa tragen und wir wissen nicht wie lange Oliver gehen mag. Wir entscheiden uns also für eine gemütliche Runde (6,5 km und 350 hm) zum Llanos de la Larri. Wir frühstücken im Appartement und dann gehts los ein kurzes Stück mit dem Auto bis zum Ende des Valle Pineta. Dort wandern wir los durch den Wald und dann immer den Wasserfall entlang nach oben bis wir auf einer wunderschönen Hochebene landen. Der Weg ist so spannend, dass Oliver alles alleine geht. Oben angekommen machen wir eine lange Pause. Auch den Weg zurück läuft Oliver alleine - hier bin ich die einzige Bremse. Oliver und Hauns rennen den steilen Weg und warten immer wieder auf Elisa und mich. Den restlichen Tag verbringen wir dann im Appartement, die Wanderung hat uns doch ganz schön müde gemacht.Read more