Satellite
Show on map
  • Day 7

    Ab jetzt am Meer

    April 20, 2023 in Spain ⋅ ⛅ 19 °C

    Nach dem Frühstück gehts wieder los. Das Navi zeigt 422 km. Nach 3 Stunden fahren verlangt Elisa eine Pause - zum Glück, denn meine Blase droht zu platzen. Wir halten also in Maria d‘Oro. Die bestbewerteten bzw. einzigen zwei Beisl sind zu. Das Örtchen wirkt insgesamt wie eine Geisterstadt. Wir finden schließlich doch einen Supermarkt wo wir uns einen kleinen Imbiss kaufen. Am „Hauptplatz“ essen wir gemütlich. Oliver freut sich über ein Calipo und ich mich über meinen Lieblingskaffee. Nach der Pause ist Elisa wieder in Fahrlaune und wir düsen weiter bis zum Ziel L‘Escala. Wir holen den Schlüssel und glauben nach einigen Hin und Hers die Adresse gefunden zu haben. Beim Herumfummeln mit dem Schlüssel erklärt uns eine nette, alte Dame, dass wir falsch sind. Schlussendlich finden wir dann aber doch unsere Wohnung - Airbnb ist halt immer ein bisschen wie eine Schnitzeljagd. Die Unterkunft ist spitze, wir freuen uns hier 4 Nächte zu bleiben. Das beste ist, dass Oliver sogar einen deutschen Kindersensor gefunden hat. Am Abend gibts Tapas - mit dem Foto bin ich nicht schnell genug, der Hunger war zu groß 😅Read more