• Day 8

L‘Escala

April 21, 2023 in Spain ⋅ 🌬 21 °C

Bei Frühstück auf der Terrasse starten wir gemütlich in den Tag. Dann fahren wir zum nächsten Kitespot, der sich ganz in der Nähe befindet, Hauns checkt die Lage und Oliver den Strand. Am Meer ist es herrlich, Oliver möchte gar nicht mehr weg, also versprechen wir ihm Schaufel und Kübel zu besorgen und dann gleich in der Nähe des Appartements zum Strand zu gehen. Das machen wir dann auch. Der Plan wäre auch gewesen sich einen Snack zu kaufen und nebenbei zu essen. Bei einem Take-away-Stand bestell ich in meinem besten Spanisch eine Portion Grillhähnchen mit Pommes. Die Dame tut so als ob sie genau weiß was ich möchte. Wir sind gespannt. Sie packt uns schließlich ein ganzes Hähnchen samt einer riesigen Portion Pommes ein. Aus unserem kleinen Snack ist so eine größere Aufgabe geworden das alles ohne Besteck am Strand zu futtern. Später bummeln wir noch zu Fuß zur Altstadt und wieder zurück, mit dem Bummelzug hat es leider heute nie geklappt.Read more