• Day 15

Costa Blanca

April 28, 2023 in Spain ⋅ ☁️ 22 °C

Nach den letzten anstrengenden Tagen soll es heute gemütlich werden. Wir schlafen lange, frühstücken spät und chillen im Wohnzimmer bis wir an den Strand gehen. Von dort sehen wir bis zum östlichsten Punkt der Region Valencia dem Cabo de San Antonio. Wir stärken uns mit Eis und beschließen bis zum Hafen und dann den buggytauglichen Weg durchs Villenviertel hoch zu laufen. Oben angekommen müssen wir noch ziemlich weit einer Straße entlang gehen bis wir endlich den Leuchtturm erreicht haben. Wir werden mit einem grandiosen Blick über die Küste belohnt. Den ganzen Weg müssen wir natürlich auch wieder zurück wandern. Alles in allem sind wir an unserem Faulenzertag also 12 km und 250 hm gegangen 🙈. Wenigstens sind Oliver und Elisa dem Tagesmotto treu geblieben, sie wurden getragen/geschoben. Zurück am Strand belohnen wir uns mit mega leckerer Paella. Dann will Oliver unbedingt noch den Pool testen. Er ist sehr erfrischend 🥶Read more