Der letzte volle Tag hier

March 28, 2022 in Spain ⋅ ☀️ 17 °C

Mist, voll verpennt. Sonnenaufgang aber gerade so noch erlebt.... 🙄 Das Frühstück kann kommen.
    10.00 Uhr wir sind mit allem fertig und hauen uns jetzt auf die Liege.
    10.10 Uhr. Martina macht erst einmal ihren morgendlichen Marathon Rundgang.
    Danach werden wir uns auf den Weg zur Quelle machen um uns auch mit ein wenig flüssigem zu stärken.
    12.38 Uhr Es stürmt wie doof hier. Die Palmen sind alle auf links "gekämmt". 🤪😜🤣😉😉
    Ich glaube es wird Zeit etwas für das "innere Wohlbefinden" zu tun. 😋😋🍺🍹😉😉
    13.07 Uhr. Es stürmt wie bekloppt. Man kann nicht einmal mehr die Vulkane sehen. Der Sandsturm verschluckt einfach alles. Echt heftig.
    14.35 Uhr. Es wird schlimmer. Jetzt ist das Nachbarhotel schon im Sandsturm eingehüllt.
    Wir haben uns entschieden für 7.15€ hier einen Capuchino und eine "Hopfenkaltschale" zu bestellen. Beides schmeckt auch hier ganz lecker, aber was ist diese Aussicht von hier, gegen die Weite des eeewig langen Strandes und des aufgepeitschten Meeres?? NICHTS.... 😉☺️
    16.14 Uhr. Es wird etwas besser. Aber wir lassen uns die flüssigen Annehmlichkeiten jetzt doch am Pool schmecken.

Gegen 17.00 Uhr sind wir entnervt rein gegangen und haben uns langsam auf unser letztes Frühstück gefreut.

Auch dieser Tag war sehr schön.