• Day 15

Der letzte Tag und Rückflug.

March 29, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 17 °C

Guuuuten Morgen. Der letzte Tag hier, ohne Gehetze zu den Liegen. 🤭😚😉😉
    Aber wiedermal ein herrlicher Sonnenaufgang. 👍👍👍 Nochmals ein herrlicher Rundblick. 🙏
    9.00 Uhr Wir gehen frühstücken.
    10.10 Uhr Wir sind wieder im Zimmer und packen den Rest zusammen.
    10.45 Uhr Wir warten auf den Bus, der um 12 Uhr kommen soll.
    12.30 Uhr. Es geht pünktlich zum Flughafen.
    13.19 Uhr. Wir warten darauf unser Gepäck abgeben zu können...
    Dieser Flughafen ist mindestens genauso bescheuert wie unser Milliardengrab.
    Immer und überall warten, das nervt derartig ab.
    Autos werden schon seit Jahrzehnten "just in Time" gebaut. Nur wir Menschen müssen Stundenlang überall warten, warten, warten.
    Es nervt...
    Egal, Gepäck abgegeben, nach richtig viel Stress und Aufregung mit "Speedboarding", was für ein beschissenes Wort. Gepäck fertig, Flugzeug soll Verspätung haben. Plötzlich geht alles sehr schnell und wieder Probleme mit "Speedboarding"...
    16.30 Uhr eigentlich ziemlich pünktlich fliegen wir los.
    Gegen 22.00 Uhr gelandet...... und gelaufen, gelaufen, gelaufen und gelaufen. Der Flughafen ist die größte Krankheit an Flughäfen, die es gibt. Eine absolute Fehlplanung und man müßte Disneyword mit dem Thema "die größte Verarsche" daraus gemacht werden.
    Tim holt uns ein Glück ab.